Herzlich willkommen im Gästebuch !

 

Um einen Kommentar in das Gästebuch der "Hall of Fame" schreiben zu können, müssen drei Pflichtfelder ausgefüllt werden. Dadurch sollen Einträge mit strafbarem Inhalt vermieden und deren Verfasser, wenn erforderlich, nachvollzogen werden können.

Die Pflichtfelder bleiben, abgesehen vom Namen, für andere Nutzer unsichtbar.

 Danke für dein Verständnis !



 

 

 

Über einen Eintrag in das Gästebuch würde ich mich freuen !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabina Eiermann (Samstag, 25. November 2017 15:18)

    Was eine wunderschöne Seite für Deine tollen Partner 💙❤

  • Matze (Mittwoch, 12. August 2015 11:55)

    Geile Seite Haffi, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Als ehemaliger Dhf weiß ich, was bei Euch los ist. Zu Koll. Quick kann ich nur sagen, er soll sich an die eigene Nase fassen. Er ist sehr
    überheblich, arrogant und kennt im Einsatz keine Kollegen. Man ist ja etwas Besseres. So war es und so wird es auch bleiben. Solche Typen kommen und gehen.

    Gruß Matze
    Dir 3

  • Diana Wettermann (Donnerstag, 12. März 2015 16:26)

    Super Seite, da werden Erinnerungen wach!
    Zum Kommentar von Christian Quick:
    Typen wie dich will hier keiner! Hier geht es um Erinnerungen und um geleistete Dienste zum Wohle der Bevölkerung, geleistet von Diensthunden und Kollegen! Hat auch was mit Stolz zu tun, aber das
    versteht offensichtlich nicht jeder. Selbstdarsteller sind Typen wie du, die Kommentare zu Seiten schreiben, sonst nichts zu sagen haben und denen auch niemand zuhört.
    Die Anderen grüße ich ganz herzlich!
    Diana
    Dir 6 A 66

  • Sven Franke (Donnerstag, 22. Januar 2015 09:48)

    Klasse Seite, mach weiter so. Engagement wird hier leider oft als selbstverständlich betrachtet und ignoriert.

    Gruß Sven
    Dir 4 ZA/EHu

  • Chris (Mittwoch, 31. Dezember 2014 20:16)

    R. I. P Brando

  • Matthias (Freitag, 26. September 2014 07:36)

    Schön geschrieben.
    Gruß aus planegg

  • Susanne Fischer (Donnerstag, 25. September 2014 07:13)

    Hallo,

    ich habe deine Seite komplett gelesen. Ich sehe sie als Denkmal für deine Diensthunde. Toll gemacht. Natürlich hast du auch Neider, aber die hat wohl jeder, der erfolgreich arbeitet. Endlich jemand,
    der seine Diensthunde nicht als Nummer untergehen lässt, sondern ihnen den notwendigen Respekt zollt. Bei der deutschen Polizei wird die Arbeit der Hunde viel zu wenig gewürdigt. In den USA gibt es
    Denkmäler eigens für Diensthunde.

    Susi aus München

  • Christian Quick (Mittwoch, 03. September 2014 08:23)

    Einseitig, unreflektiert, peinlich pathetisch. Diese Seite entlarvt den Urheber als Selbstdarsteller.
    Ich will Dein dienstliches Engagement überhaupt nicht in Frage stellen,aber hast Du eine solche Seite wirklich nötig?

  • duenow110@freenet.de (Freitag, 02. Mai 2014 21:31)

    Hallo Klaus
    Ich finde deine Seite sehr gut mach weiter so es war schön das alles einmal zu lesen.
    Gruß
    Michael Dünow

  • Stephanie Rieck (Donnerstag, 01. Mai 2014 20:47)

    Hammer was Du hier für Deine treuen Diensthunde auf die Beine gestellt hast Hafi, aber das bestätigt nur meine Meinung über Dich, daß Du einer der Besten Diensthundführer bist, den ich kennengelernt
    habe! Respekt :-)

  • Michael Dünow (Sonntag, 27. April 2014 16:01)

    Hallo Klaus
    Ich finde die Seite super hast du gut gemacht.
    Mach weiter so

  • Andreas Luther (Freitag, 28. März 2014 15:41)

    Schöne Seite,kommen Erinnerungen hoch!

    Mach´weiter so!! :-)

  • Ricky (Mittwoch, 26. März 2014 22:33)

    Hallo, Haffi!
    Sehr schöne Seite! Treibt einem hier und da Pipi inne Augen...

    LG Ricky vom 64er

  • Uwe Mewis (Dienstag, 25. März 2014 12:03)

    Hallo Klaus, alter Töhlentreiber. Tolle Seite, hatte teilweise Pipi in den Augen, als ich Ronny sah, Damals waren wir noch jung und knackig....
    Grüße aus Berlin von

    Uwe (StrD VB A 64 a.D., heute nur noch Sesselpuper)

  • Wolle (Sonntag, 10. November 2013 15:21)

    Hallo Klaus,
    ich finde die Seite super gelungen - Schön, übersichtlich und super strukturiert. Aber die Musik ist ein bissel zu heavy, schalt das aus, oder gib dem Anwender die Möglichkeit das per Mausklick
    selbst zu tun.