Kontakt

Verantwortlich für den Inhalt

 

K.Hafner

 

 

 

Mail : info@hall-of-fame-der-polizeihunde.de

 

oder über Formular:



Name:*
E-Mail-Adresse:*
Nachricht:*
 
Bitte geben Sie den Code ein:

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt

Der Inhalt des auf dieser Webseite publizierten Textes dient nicht der Vermittlung von Wissen oder Weiterbildung. Einschätzungen, Standpunkte und Beurteilungen resultieren aus persönlichen Erfahrungen. 
Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, bitte ich freundlichst um Benachrichtigung, wenn möglich ohne Kostennote. Entsprechende Inhalte werden dann umgehend bearbeitet oder gelöscht.

 

Haftung für Links

Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte kein Einfluss genommen werden kann.

Ebenso kann für fremde Inhalte keine Gewähr übernommen werden.

Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Betreiber verantwortlich.

Sollte der Betreiber dieser Seite Kenntnis über illegale Inhalte verlinkter

Seiten erhalten, werden diese unverzüglich gelöscht.

 

Die „Hall of FAME der POLIZEIHUNDE“ ist ein privates Projekt und wurde mit großer Sorgfalt erstellt und gestaltet. Sie ist ausschließlich zu polizeilichen bzw. behördlichen Seiten verlinkt. Von strafbaren Inhalten ist daher nicht auszugehen. Dennoch wurden die Seiten zum Zeitpunkt der Verlinkung pflichtgemäß überprüft. Erwartungsgemäß konnten zum Zeitpunkt der Verlinkung keine relevanten Inhalte festgestellt werden.

 

Die als Hintergrundmusik abgespielten.Soundtracks wurden incl. Lizens legal erworben und unterliegt, aufgrund ihrer Einstufung, nicht der GEMA-Abgabepflicht.

 

Gerichtsurteil zu Verlinkungen zu anderen Websites ohne vorherige Absprache

Der Verantwortliche dieser Website beruft sich auf das Gerichtsurteil des Oberlandesgerichts (OLG) Celle (Az.: 13 U 4/07, Urteil vom 15.02.2007).

 

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Homepage so wie Bilder und bestimmte Grafiken, unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Nutzung bedarf der Zustimmung der Rechteinhaber.

Bei den auf dieser Homepage veröffentlichen Fotos handelt es sich um eigene Werke sowie um legal erworbenes Bildmaterial.