AKTUELLES

 

   Die "Hall of FAME der POLIZEIHUNDE - DAS BUCH

 

Aufgrund der Reaktionen, der unerwarteten Resonanz die diese  Homepage seit ihrer Veröffentlichnung ausgelöst hat, die durch meine Familie, Freunde aber auch mir fremder Menschen anhaltende Ermunterung, die hier nur ansatzweise geschilderten Erlebnisse weiter zu erzählen, wurde mir irgendwann  klar:  

Das kann es nicht gewesen sein !

Das Erlebte, die Höhen und Tiefen die wir, meine treuen vierbeinigen Weggefährten und ich, sowohl privat  als auch im Dienst durchgemacht haben, könnten locker ein Buch füllen, ein spannendes Buch sogar.

Mir wurde dadurch irgendwann klar, daß diese Homepage nur ein sehr  kleiner Auszug dessen sein kann.

Es gäbt doch eigentlich sehr viel mehr über die verrückte Zeit als ehemaliger Hundeführer der Berliner Polizei zu erzählen,

dachte ich mir...

...und so ist nach langer Überlegung in mir der Entschluß gereift,

darüber ein Buch zu schreiben,...

 

  

              

 

                                        Klaus Hafner, im Januar 2018