Willkommen Besucher, Diensthundeführer - Ehemalige und Aktive !

 

 

 

In die "HALL OF FAME DER POLIZEIHUNDE" können Diensthunde aufgenommen werden, die im Einsatz verletzt oder getötet wurden oder besondere dienstliche Leistungen erbracht haben.
Dabei soll es keine Rolle spielen wie lange ein solches Ereignis zurück liegt, ob ein Diensthund schon lange tot ist, ob er sich noch im Dienst befindet oder im wohlverdienten Ruhestand.


Eine Veröffentlichung dient einzig dem Zweck, besondere Ereignisse und Leistungen deutscher Polizeihunde und ihrer Hundeführer angemessen zu würdigen und sie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen

 

Bei Interesse könnt ihr mich gerne über E-Mail oder über Facebook kontaktieren, ich würde mich sehr freuen.

 


 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Weitere Suchbegriff

Polizeihund,Diensthund,Diensthundeführer,Berlin,Polizei,Bundeswehr,Sondereinsatzkommando,Kriesenspezialkräfte,Zoll,Sicherheitsdienst,Zugriffshunde,KSK,

Schutzhunde,Bereitschaftspolizei,Rechtsradikale,Hooligans,

Polizeieinsatz,Zugriff,Festnahme,Kriminalität,Polizeidirektion,Marzahn,

Hellersdorf,Dienststellen,Hundeführer,Kommissar,Rex,Belgischer Schäferhund,Malinois,Belgischer,Polizei,Berlin,Bereitschaftspolizei,Denkmal,

Erinnerungen,Rottweiler,Gebrauchshunde,RSH,Rauschgiftspürhunde,SSH,

Sprengstoffspürhunde,Sporthund,besondere Hunde,Rütter,Hundetrainer,Training,

Brando,Ronny,Spezialhunde,Hunderasse,Hundeschule,Objektschutz,Schutzhund,Spezialhunde,Hundesportverein,Mecklenburg-Vorpommern,Operative Gruppe,

DpolG,Gebrauchshunde,GDP,Polizeigewerkschaft,Aktenzeichen XY,Weißer Ring,

Hundesport,Diensthundeausbildung,vier Pfoten,Professor Knape,Rechte Szene,

Abschnitt 64,1.Mai,Randale,Gewalttätige Demonstration,Polizeibeamte,Bayern,

Baden-Wüthemberg,Bundespolizei,GSG 9,

Hundezucht,Tierschutz,Polizeibeamter,Einbrecher,Hundestaffel,Rheinland Pfalz,Hessen Brandenburg Hamburg Bayern Mantrailer Suchhunde Polizeihundefreunde Hundeforum Polizeiabschnitt 64 Innenministerium Innere Sicherheit Kriminalität

Die Hintergrundmusik kann hier an -und ausgeschaltet werden

Hintergrundmusik: "after the battle"