Willkommen Besucher, Diensthundeführer - Ehemalige und Aktive !

 

 

 

In die "HALL OF FAME DER POLIZEIHUNDE" können Diensthunde aufgenommen werden, die im Einsatz verletzt oder getötet wurden, oder in anderer Weise besondere dienstliche Leistungen erbracht haben.
Dabei soll es keine Rolle spielen wie lange ein solches Ereignis zurück liegt, ob ein Diensthund schon lange tot ist, ob er ausgemustert wurde oder sich noch im Dienst befindet.


Eine Veröffentlichung ist mit keinerlei Kosten verbunden.

Sie dient einzig dem Zweck, besondere Leistungen und Ereignisse deutscher Polizeihunde und ihrer Hundeführer angemessen zu würdigen und sie nicht in Vergessenheit geraten zu lassen

 

Falls Interesse besteht, könnt ihr gerne über über E-Mail oder über Facebook Kontakt mit mir aufnehemen.


 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

Weitere Suchbegriff

Polizeihund,Diensthund,Diensthundeführer,Berlin,Polizei,Bundeswehr,Sondereinsatzkommando,Kriesenspezialkräfte,Zoll,Sicherheitsdienst,Zugriffshunde,KSK,

Schutzhunde,Bereitschaftspolizei,Rechtsradikale,Hooligans,

Polizeieinsatz,Zugriff,Festnahme,Kriminalität,Polizeidirektion,Marzahn,

Hellersdorf,Dienststellen,Hundeführer,Kommissar,Rex,Belgischer Schäferhund,Malinois,Belgischer,Polizei,Berlin,Bereitschaftspolizei,Denkmal,

Erinnerungen,Rottweiler,Gebrauchshunde,RSH,Rauschgiftspürhunde,SSH,

Sprengstoffspürhunde,Sporthund,besondere Hunde,Rütter,Hundetrainer,Training,

Brando,Ronny,Spezialhunde,Hunderasse,Hundeschule,Objektschutz,Schutzhund,Spezialhunde,Hundesportverein,Mecklenburg-Vorpommern,Operative Gruppe,

DpolG,Gebrauchshunde,GDP,Polizeigewerkschaft,Aktenzeichen XY,Weißer Ring,

Hundesport,Diensthundeausbildung,vier Pfoten,Professor Knape,Rechte Szene,

Abschnitt 64,1.Mai,Randale,Gewalttätige Demonstration,Polizeibeamte,Bayern,

Baden-Wüthemberg,Bundespolizei,GSG 9,

Hundezucht,Tierschutz,Polizeibeamter,Einbrecher,Hundestaffel,Rheinland Pfalz,Hessen Brandenburg Hamburg Bayern Mantrailer Suchhunde Polizeihundefreunde Hundeforum Polizeiabschnitt 64 Innenministerium Innere Sicherheit Kriminalität

Die Hintergrundmusik kann hier an -und ausgeschaltet werden

Hintergrundmusik: "after the battle"